Unser Leitbild

 

Unsere Vision

Wir setzen uns dafür ein,
dass Spenden in Deutschland
selbstverständlich wird!

 

Unsere Mission

Gemeinsam mit unseren Kunden bringen wir das Fundraising nachhaltig voran! Wir schaffen Bewusstsein und wecken Hilfsbereitschaft. Wir verbinden Spender, Organisationen und Bedürftige nachhaltig und tragfähig.

  • Partnerschaftlich und teamorientiert
    Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die wir begleiten und beraten. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Respekt.
  • Ethisch und transparent
    Wir handeln nach ethischen Grundsätzen und in Übereinstimmung mit den anerkannten Regeln unserer Branche. Die Würde des Menschen ist die Richtlinie unseres Handelns.
  • Solidarisch und verantwortlich
    Der Dritte Sektor hat eine wichtige gesellschaftspolitische Bedeutung. Indem wir gemeinnützige Organisationen dabei unterstützen, ihre Arbeit durch Spendenwerbung abzusichern, stärken wir den Dritten Sektor.
  • Professionell und kompetent
    Wir optimieren das Fundraising unserer Kunden und streben immer nach der besten Lösung. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, nutzen wir unsere langjährige Erfahrung, bilden uns kontinuierlich weiter und versuchen Theorie und Praxis optimal zu verbinden.
  • Effizient und nachhaltig
    Wir streben nicht nach kurzfristigen Erfolgen, sondern wollen das Fundraising unserer Kunden langfristig verbessern und dauerhaft auf eine sichere Grundlage stellen.

Mustermänner

Unsere besten Ideen für Mailings

Mustermänner: Unsere besten Ideen für Mailings

Mustermänner – so nennen wir besonders erfolgreiche und kreative Mailingaktionen, die auf jeden Fall einen Blick wert sind.

> Mustermänner ansehen

Leistungen und Produkte

Consulting- und Produktangebot

Unsere Leistungen und Produkte im Überblick

Der Mix macht's: Unser Consulting- und Produktangebot umfasst alle relevanten Bereiche des Fundraisings.

> Leistungen und Produkte

Magazin

NEUES AUS DER WELT DES FUNDRAISINGS

Fundiert: NEUES AUS DER WELT
DES FUNDRAISINGS

Gekommen, um zu bleiben! In der neuen FUNDIERT geht es um Neuspenderbindung sowie um Fundraising für Kultur und für Krankenhäuser.

> Aktuelle Ausgabe

> Archiv

> Bestellen