Direktmarketing

Die richtigen Spender für Ihre Projekte

Tolle Mailings, die Wirkung zeigen

Erfolgreiche Mailings zeichnen sich aus durch ein klares Konzept, das Ihr Anliegen auf den Punkt bringt und zugleich das Herz der Spender anspricht. Sie wollen wissen, wie so ein Mailing aussieht? Dann fragen Sie uns. In enger Abstimmung mit Ihnen entwerfen wir Ihr Mailing und setzen es grafisch und textlich um. Dabei haben wir alle relevanten Faktoren im Blick: Kosten, Ziele des Mailings, Zielgruppen, Ihr Corporate Design, Aussendezeitpunkt, Ihre Mitbewerber sowie die ethischen Vorgaben durch das DZI und den Deutschen Fundraising Verband. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Professionalität unserer „Kreativen“. Aber auch von Ihrer Begeisterung für Ihr Anliegen. Denn wer Mailings gestalten will, die zu Herzen gehen, muss selbst begeistert sein. Nutzen Sie 35 Jahre Mailing-Erfahrung der GFS für Ihren Erfolg!