Strategische Beratung

Immer auf dem richtigen Weg mit strategischer Beratung

Neue Wege in der Neuspendergewinnung testen und erfolgreich ausbauen

Mailings waren zur Neuspendergewinnung für die meisten Organisationen der Garant dafür,die Zahl der Spender stabil zu halten oder sogar zu erhöhen. Doch seit einigen Jahren sinken die Response-Quoten. Die Folge: Die Gewinnungskosten steigen. Alternativen sind nicht in Sicht, weil Neuspender, die über andere Kanäle gewonnen werden, auf die mailingbasierte Folgekommunikation schlecht reagieren. Doch wer sein Investment zurückfährt, wird schrumpfen und nicht nachhaltig bestehen. Die GFS verhilft Ihrer Neuspendergewinnung wieder zu alter Stärke: mit Analysen, Tests, hochwertigen und zielgruppenspezifischen Give-aways und einem maßgeschneiderten Follow-up für Erstspender. Erreichen Sie mit der GFS in der Neuspendergewinnung wieder Ihr eigentliches Mengenziel: ausreichend Neuspender zu verlässlichen Kosten. Starten Sie noch dieses Jahr mit neuen Wegen in der Neuspendergewinnung, z.B. in der Weihnachtszeit.