Der Blick zurück auf über 40 Jahre Fundraising ist ein Blick nach vorn.
Als Fundraising-Agentur haben wir immer versucht, neue Wege frühzeitig zu erkennen und gezielt einzusetzen.
Das begann schon mit der Gründung im Juni 1979.

Um die Buchhaltung und Mitgliederverwaltung von humanitären Organisationen zu erleichtern, haben wir auf Computer gesetzt – zu einer Zeit, als Spendenquittungen noch von Hand getippt wurden. Immer schon nutzen wir das gesamte Methodenspektrum des Fundraisings und gehören zu den wenigen Fundraising-Agenturen, die Full-Service anbieten.

Wir gestalten von Beginn an aktiv die Zukunft des Fundraisings mit. Der konsequente Einsatz der Digitalisierung ist für uns selbstverständlich, ebenso wie die vernetzte Analyse von Zielgruppen und ihrem Spendenverhalten. Dabei setzen wir gezielt die Erkenntnisse des Neuromarketings für das Fundraising ein und arbeiten mit dem Neuromarketing-Instrumentarium Limbic®.

Zahlen, Daten und Fakten:

Beratung von über


145


Organisationen aus dem NGO-Bereich

Betreuung von über


350.000


Mitgliedern

Jährlicher Versand von über

6 Mio.


Mailings

Insgesamt


66


Mitarbeitende

Selbstverständnis


Der Blick zurück auf über 40 Jahre Fundraising ist ein Blick nach vorn. Als Fundraising-Agentur haben wir immer versucht, neue Wege frühzeitig zu erkennen und gezielt einzusetzen. Das begann schon mit der Gründung im Juni 1979. Um die Buchhaltung und Mitgliederverwaltung von humanitären Organisationen zu erleichtern, haben wir auf Computer gesetzt – zu einer Zeit, als Spendenquittungen noch von Hand getippt wurden.

Immer schon nutzen wir das gesamte Methodenspektrum des Fundraisings und gehören zu den wenigen Fundraising-Agenturen, die Full-Service anbieten.

Wir gestalten von Beginn an aktiv die Zukunft des Fundraisings mit. Der konsequente Einsatz der Digitalisierung ist für uns selbstverständlich, ebenso wie die vernetzte Analyse von Zielgruppen und ihrem Spendenverhalten. Dabei setzen wir gezielt die Erkenntnisse des Neuromarketings für das Fundraising ein und arbeiten mit dem Neuromarketing-Instrumentarium Limbic®.

Team


Na, haben wir dein Interesse geweckt?
Werde noch heute Teil unseres Teams

© GFS Fundraising Solutions GmbH 2024

Kontakt


GFS Fundraising Solutions GmbH
Linzer Straße 21
53604 Bad Honnef

Tel: 02224-918-250
Fax: 02224-918-260
E-Mail: info@gfs.de