Fundiert Hybrid - Jetzt anmelden

Fundiert Hybrid - Jetzt anmelden

Hallo liebe Fundraiserinnen und Fundraiser,

die Krisen dieser Welt nehmen kein Ende. Die letzten Jahre waren geprägt von der Corona-Pandemie, die Flut in Rheinland-Pfalz und NRW machte uns fassungslos und seit Februar dieses Jahres erschüttert uns der brutale Angriffskrieg in der Ukraine.

Verliert sich Fundraising in der Vielzahl anhaltender und komplex wirkender Katastrophen? Wie ist erfolgreiches Fundraising weiterhin möglich?

„Fundraising im Katastrophenmodus“ ist der Titel unseres Online-Events FUNDIERT HYBRID, zu dem wir dich ganz herzlich vom 21. bis 23.06.2022, jeweils von 10 bis 12 Uhr einladen. In unserem Online-Event wollen wir Antworten auf die Fragen vorstellen und diskutieren.

3-Tage-Programm:

Jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr treffen wir uns zu Workshops. Zu Beginn der Veranstaltung wird es einen Vortrag oder eine Podiumsdiskussion geben. Im Anschluss treffen wir uns in Table Sessions mit offenen Diskussionen.

Jetzt anmelden!

Die Teilnahmegebühr beträgt 50,- Euro für die drei Tage. Mehr Infos hier.