eine/n Print-Produktioner*in (m/w/d) im Direktmarketing

eine/n Print-Produktioner*in (m/w/d) im Direktmarketing

 

Wir sind eine Fundraising-Agentur und ein Team von 60 Kolleg*innen, die mit Organisationen aus den Bereichen Katastrophenhilfe & Entwicklungs-zusammenarbeit, Menschenrechte, Tierschutz, Gesundheitsvorsorge, Kirche und Kultur zusammenarbeiten. Wir realisieren Fundraising-Maßnahmen und gewinnen und binden Spender*innen und andere Unterstützer*innen für die deutsche Non-Profit-Szene.

Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Honnef suchen wir ab sofort eine*n

Print-Produktioner*in (m/w/d) im Direktmarketing

in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden).

Sie managen eigenverantwortlich die Erstellung und Produktion von postalischen Mailings und Online-Kampagnen. Dafür bringen Sie Ihr Organisationstalent in der Koordination unserer Kunden, der Grafik und Redaktion sowie Druckerei/ Lettershop ein.

 

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Sie steuern die Erstellung und Produktion von postalischen Mailings
  • Sie werden zum organisatorischen Herzstück zwischen unseren Kundenberatern, Grafik und Redaktion sowie externen Dienstleistern wie z.B. Druckereien und Lettershops
  • Sie erstellen Budget, Projekt- und Zeitpläne
  • Sie haben die Termine, Qualität und Kosten fest im Griff
  • Sie haben Leidenschaft fürs Teamwork und ein Gespür für die Details der Zusammenarbeit und managst die Verhandlungen mit unseren Dienstleistungspartnern
  • Sie begleiten des gesamten Prozesses, angefangen bei der Erstellung von Angeboten bis hin zur Ausstellung der Rechnungen

Wen wir suchen:

  • Wir leben eine Kultur der Freiheit und Eigenverantwortung. Sie bringen Ihre Organisationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Liebe zum Detail in Ihre Arbeit ein und genießen dabei sowohl die Selbständigkeit als auch die Teamarbeit
  • Sie sind kommunikativ, empathisch und belastbar. Sie beherrschen den Umgang mit digitalen Tools und sind bereit neue Anwendungen zu erlernen, um die Organisation Ihrer Projekte besser zu gestalten
  • Erfahrungen in der Produktion von Print- und Direktmailing-Produkten sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder Kauffrau/Kaufmann für Direktmarketing)
  • Für uns sind aber Persönlichkeit und Erfahrungen wichtiger als Abschlüsse

Das bieten wir:

  • Eine sinnstiftende Arbeit
  • Tiefgreifende und vielseitige Einblicke in unterschiedliche Aspekte des Fundraisings und die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste für den Kunden erreichen will
  • Die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Weiterentwicklung in andere Positionen und Abteilungen wird bei uns aktiv gefördert und ist selbstverständlich

 

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Claudia Jakobs telefonisch (02224/918-370) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Mail an c.jakobs@gfs.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Einstellungstermin an.

 

GFS Fundraising Solutions GmbH 

Claudia Jakobs 

Linzer Straße 21 

53604 Bad Honnef 

www.gfs.de