eine/n Print-Produktioner*in (m/w/d) im Direktmarketing
Wir sind eine Fundraising-Agentur und ein Team von 60 Kolleg*innen, die mit Organisationen aus den Bereichen Katastrophenhilfe & Entwicklungs-zusammenarbeit, Menschenrechte, Tierschutz, Gesundheitsvorsorge, Kirche und Kultur zusammenarbeiten. Wir realisieren Fundraising-Maßnahmen und gewinnen und binden Spender*innen und andere Unterstützer*innen für die deutsche Non-Profit-Szene.
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Honnef suchen wir ab sofort eine*n
Print-Produktioner*in (m/w/d) im Direktmarketing
in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden).
Sie managen eigenverantwortlich die Erstellung und Produktion von postalischen Mailings und Online-Kampagnen. Dafür bringen Sie Ihr Organisationstalent in der Koordination unserer Kunden, der Grafik und Redaktion sowie Druckerei/ Lettershop ein.
Ihr neues Aufgabengebiet:
Sie steuern die Erstellung und Produktion von postalischen Mailings
Sie werden zum organisatorischen Herzstück zwischen unseren Kundenberatern, Grafik und Redaktion sowie externen Dienstleistern wie z.B. Druckereien und Lettershops
Sie erstellen Budget, Projekt- und Zeitpläne
Sie haben die Termine, Qualität und Kosten fest im Griff
Sie haben Leidenschaft fürs Teamwork und ein Gespür für die Details der Zusammenarbeit und managst die Verhandlungen mit unseren Dienstleistungspartnern
Sie begleiten des gesamten Prozesses, angefangen bei der Erstellung von Angeboten bis hin zur Ausstellung der Rechnungen
Wen wir suchen:
Wir leben eine Kultur der Freiheit und Eigenverantwortung. Sie bringen Ihre Organisationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Liebe zum Detail in Ihre Arbeit ein und genießen dabei sowohl die Selbständigkeit als auch die Teamarbeit
Sie sind kommunikativ, empathisch und belastbar. Sie beherrschen den Umgang mit digitalen Tools und sind bereit neue Anwendungen zu erlernen, um die Organisation Ihrer Projekte besser zu gestalten
Erfahrungen in der Produktion von Print- und Direktmailing-Produkten sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder Kauffrau/Kaufmann für Direktmarketing)
Für uns sind aber Persönlichkeit und Erfahrungen wichtiger als Abschlüsse
Das bieten wir:
Eine sinnstiftende Arbeit
Tiefgreifende und vielseitige Einblicke in unterschiedliche Aspekte des Fundraisings und die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kurze Entscheidungswege
Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste für den Kunden erreichen will
Die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten
Die Weiterentwicklung in andere Positionen und Abteilungen wird bei uns aktiv gefördert und ist selbstverständlich
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Claudia Jakobs telefonisch (02224/918-370) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Mail an c.jakobs@gfs.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Einstellungstermin an.
GFS Fundraising Solutions GmbH
Claudia Jakobs
Linzer Straße 21
53604 Bad Honnef